28.4. | NFLB-Stammtisch im April

Liebe Mitglieder des NFLB,
Liebe Literaturszene,

der geplante NFLB-Stammtisch in der VIERTEN WELT kann aufgrund der weiter bestehenden Einschränkungen leider nicht stattfinden. Wir vom NFLB sind aber trotzdem auch im April für euch da. Ohne Gesichtsmaske, aber garantiert virenfrei versammeln wir die Crowd am 28. April um 19 Uhr auf Zoom und schaffen einen kommunikativen Lichtblick in der Isolation des Homeoffice, tauschen uns über unsere neuesten Streams und Podcasts aus und diskutieren, wie wir das beste aus der Krise machen – Digital Socializing statt Social Distancing!
Bei Bedarf versuchen wir eure Fragen zu Förderprogrammen und aktuellen kulturpolitischen Entwicklungen so kompetent wie möglich zu beantworten. Aber das Programm seid Ihr! Bleibt safe.

Hier die Zugangsdaten zu Zoom:

Thema: NFLB-Stammtisch

Uhrzeit: 28. Apr. 2020 07:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Meeting-ID: 910 9185 4673

Zoom-Meeting beitreten unter https://zoom.us/j/91091854673