26.5. | NFLB-Stammtisch im Mai

Liebe Mitglieder des NFLB,
Liebe Literaturszene,

der geplante NFLB-Stammtisch in der VIERTEN WELT kann aufgrund der weiter bestehenden Einschränkungen leider immer noch nicht stattfinden. Wir sind aber trotzdem auch in diesem Monat für euch da. Und zwar am: 26. Mai um 19 Uhr auf Zoom.

Auch wenn sich so langsam Übersättigung der so vielen digitalen Angebote dieser Zeit einstellt, würden wir uns freuen, wenn ihr an unserem Zoomtreff teilnehmt. Motto diesmal: Digital Dancing Queen (weil englischsprachige Titel und Alliterationen immer gut kommen)!

Hier die Zugangsdaten zu Zoom:
Thema: NFLB-Stammtisch
Uhrzeit: 26. Mai 2020 07:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien
Meeting-ID: 910 9185 4673
Zoom-Meeting beitreten unter https://zoom.us/j/91091854673

Viele Grüße
Alexander