10.11.2021 I NFLB-Stammtisch im November

Liebe Mitglieder des NFLB,
Liebe Literaturszene,

nach sehr langer Pause sind nun endlich die NFLB-Stammtische wieder am Start! Wir freuen uns, euch im BrotfabrikKabinett (Brotfabrik Berlin, Caligariplatz 1, 13086 Berlin) begrüßen zu dürfen, das ab Oktober 2021 zum Ensemble der vielen Veranstaltungsorte und Räume in der Brotfabrik als neuer Ort hinzukommt. Es ist über den Hof der Brotfabrik zugänglich und wird von der BrotfabrikLiteratur betrieben.

Der nächste NFLB-Stammtisch findet am Mittwoch, den 10. November 2021 um 19:00 Uhr statt. Es gilt die 3G-Regel! 

Wir würden uns freuen, wenn ihr vorbeischaut, den NFLB und seine Mitglieder kennenlernt und mit uns ins Gespräch kommt. Wie ihr wisst, sind alle eure Fragen und Anliegen rund um die Literatur in unserer Stadt erwünscht. Der Stammtisch bietet Raum für ein zwangloses Beisammensein und Gesprächsthemen aller Art. Und: Vergesst nicht, Flyer oder anderes Infomaterial zu euren Projekten mitzubringen!

Am 10. November sind Max Dengler und Matthias Mayer von PROSA (Projekt zur Schaffung künstlerischer Arbeitsräume) zu Gast, um von ihrer Arbeit zu erzählen: Akquise von Arbeitsräumen, Fördermöglichkeiten, Hilfe zur Selbsthilfe und stadtpolitische Fragen: Wo und in welcher Form kann in unserer Stadt Kultur produziert, veröffentlicht und gelebt werden, und wer entscheidet darüber? Vor allem freuen sie sich auf den Austausch mit euch! 

Weitere Infos auf https://buendnis-freie-szene-berlin.org/projekte/

Hier der Link zum Facebook-Event
https://fb.me/e/23QAnlubR

Die nächsten Termine sind: 
08.12.21, 19 Uhr, BrotfabrikKabinett
12.01.22, 19 Uhr, BrotfabrikKabinett
09.02.22, 19 Uhr, BrotfabrikKabinett
09.03.22, 19 Uhr, BrotfabrikKabinett